News

An alle Minderjährigen und Ihre Eltern!

Ab sofort dürfen wir Friseure die Haare von Jugendlichen und Kindern unter 18 Jahren nicht mehr oxidativ färben, da durch die Inhaltsstoffe allergische Reaktionen auftreten können. Selbst mit der Erlaubniss der Eltern ist es uns untersagt, da man uns trotzdem zur Verantwortung ziehen könnte.

Aber keine Angst, da das ein großes Streitthema ist( und ich weis das es für Teenies ab 15 besonders hart ist, da in dem Alter schon gerne mal die ersten Veränderungen vorgenommen werden),  wird dies noch einmal zur Sprache gepracht und sich dafür eingesetzt, damit man zu einer anderen Lösung kommt, mit der alle zufrieden sind.


Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!